Willkommen auf der Website der Gemeinde Brienz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gratulation an Hanni Wyss - Älteste Brienzerin durfte ihren 105. Geburtstag feiern

Am 16. Februar 2017 durfte Johanna Wyss-Thomann ihren 105. Geburtstag feiern. Peter Zumbrunn, Gemeinderatspräsident und Linda Stauffer, Gemeindeschreiberin haben Frau Wyss am „Welttag der Frau“ einen Besuch bei ihr zu Hause abgestattet, um zu diesem hohen Geburtstag zu gratulieren. Frau Wyss ist bereits in Brienz aufgewachsenen, sie habe „viel Schönes und auch weniger Schönes erlebt“, meint die älteste Brienzerin. Insbesondere an die guten Zeiten an der Axalp mag sich Frau Wyss gut erinnern.
Wir gratulieren der Jubilarin im Namen der Gemeinde Brienz und der Bevölkerung noch einmal herzlich zum hohen Geburtstag und wünschen für die Zukunft alles Gute!
Frau Hanni Wyss, Jubilarin und Peter Zumbrunn, Gemeinderatspräsident
Hanni Wyss, Jubilarin und Peter Zumbrunn, Gemeinderatspräsident

Datum der Neuigkeit 14. März 2017