Die Ghelma AG Baubetriebe profiliert sich durch ein vielfältiges Leistungsangebot. Mit Sitz im Alpenraum sind wir Spezialisten, sämtliche Arbeitsgattungen auch im Hochgebirge auszuführen.

Das Unternehmen Ghelma wurde 1910 als Familienunternehmen gegründet und ist es heute noch. Inhaber sind die Gebrüder Sandro, Dominik und Mathias Ghelma in vierter Generation. Die Ghelma Gruppe umfasst heute Leistungen in den Bereichen Bau, Baustoffe, Entsorgung, Recycling, Logistik und Immobilien.

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren sind unsere Mitarbeiter, denn jedes Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die dahinter stehen. Wir pflegen einen kooperativen Führungsstil und haben flache Hierarchiestufen, was unser Team schnell und flexibel macht.

Wir sind der ideale Partner für all Ihre Bauvorhaben, seien es Teilleistungen oder umfassende Gesamtlösungen!

Notfall-Disponummer +41 (0) 79 823 40 04

Kontakt

Ghelma AG Baubetriebe
Marcel Hofmann
Wychelweg 97 B
3858 Hofstetten

Tel. 033 951 49 00
Fax 033 951 49 41
baubetriebe@ghelma.ch

Website

Geschäftsleitung

Sandro Ghelma

Produkte

Hochbau
Tiefbau
Strassenbau
Untertag- und Felsbau
Generalunternehmung
Kundenservice
Transporte